Vielen Dank für 2019!

von wolfgang

Liebe Leit!

Mein erstes Jahr als Obmann der Lungauer Volkskultur geht langsam zu Ende, daher möchte ich die Gelegenheit wahrnehmen und Danke sagen.

Danke all jenen, die mich in diesem Jahr begleitet und unterstützt haben. Mein besonderer Dank gilt meiner Familie, meinem Vorstand und den Verantwortlichen des öffentlichen Lebens. Ein aufrichtiges Vergelt´s Gott allen Obfrauen und Obmännern sowie allen Vereinsmitgliedern der Brauchtumsvereine für euren ehrenamtlichen Einsatz für unsere Heimat und unser Brauchtum.

Die gute Zusammenarbeit mit den Bürgermeistern, dem Regionalverband, dem Biosphärenpark Lungau und den Tourismusverbänden sei bedankt. Abschließend möchte ich mich bei unseren Lokalmedien mit ihren Mitarbeitern für die gute Berichterstattung bedanken.

Viel Glück und Gesundheit für das Jahr 2020 mit an Gsund, an Fried und an Reim !

Euer Obmann der Lungauer Volkskultur
Wolfgang Eßl

Zurück